Ab sofort können Sie die Wiedergabelisten aus Ihrer Hudl-Bibliothek direkt als Wiedergabeliste in Sportscode herunterladen. Mit diesem wichtigen Update sparen Sie Zeit und es ermöglicht Ihnen, Wiedergabelisten mit Ihrem Team auf hudl.com zu teilen und sie in Sportscode von Ihrer Hudl-Bibliothek herunterzuladen, um zusätzlichen Kontext entsprechend Ihres Analyseworkflows hinzuzufügen.

So laden Sie eine Wiedergabeliste aus der Hudl-Bibliothek in Ihr Hudl Sportscode herunter:

  1. Öffnen Sie Sportscode und melden Sie sich mit Ihrer Hudl Login-E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort bei Ihrem Hudl-Konto an.
  2. Nach der Anmeldung gehen Sie im Menü zu „Ablage“ > „Öffnen von Hudl“ und wählen Sie die Teambibliothek, in der die Wiedergabeliste gespeichert ist. Hinweis: Mit den Filtern auf der linken Seite können Sie sich ausschließlich die Wiedergabelisten anzeigen lassen.
  3. Wählen Sie die Wiedergabeliste aus, die Sie herunterladen möchten, und entscheiden Sie dann, ob Sie die Wiedergabeliste als „Sorter“ oder als „Organizer“ öffnen möchten.
  4. Die Wiedergabeliste wird automatisch geöffnet, nachdem sie auf Ihr Computer heruntergeladen wurde.

Hinweis: Wenn Sie eine Wiedergabeliste von Sportscode in Ihre Hudl-Bibliothek herunterladen, speichern wir jedes Label, jede Label-Gruppe und Notizdaten aus Zeilen und Instanzen, sodass sie verfügbar sind, wenn die Wiedergabeliste wieder zurück in Sportscode geladen wird.

Prad Pratel, Senior Product Manager, sagte dazu:

„Wir haben ein großartiges erstes Feedback von unseren Kunden erhalten und freuen uns, dass diese Integration wichtige Verbesserungen des Workflows bietet, und – was noch wichtiger ist – dadurch viel Zeit spart. Unser Team legt den Fokus darauf, zukünftig weitere Entwicklungen im Bereich Integration bereitzustellen.“


Falls die Funktion nicht verfügbar ist, setzen Sie sich mit Ihrem Kundenberater in Verbindung, um ein Upgrade für Ihr Abonnement durchzuführen.